Schminkschule Casar


Hier findet ihr alle Erneuerungen von unseren Produkten. Das wird in etwa wie ein Blog ablaufen.

 

---

 

Hey Leute,

Wir haben uns letzte Woche etwas neues gekauft und wollten euch das jetzt vorstellen:

Fairwind Geleyeliner in der Farbe 02 espresso brown

Produktbeschreibung:
Er hat 2,99€ gekostet und wir haben ihn beim Schlecker gekauft (ACHTUNG: LIMITED EDITION). Ein kleiner Pinsel ist auch dabei.

Beurteilung:
Das Tragegefühl ist gut und die Farbe ist super, man spührt ihn kaum. Jedoch ist er etwas schwerer aufzutragen und er verschmiert sehr schnell (obwohl er wasserfest sein soll). Für den Preis von fast 3€ sind nur 2,5ml im Tiergelchen (in dem von essence sind glauben wir 4-5ml)

Schlussfazit:
Bis auf kleine Unzufriedenheiten ist das ein gutes Produkt :-)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!